Um nach Verlassen unserer Internetseite den Überblick über Ihren gebuchten Meebl-Konferenzraum zu haben, erhalten Sie
nach Eingabe Ihrer gültigen E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail mit allen notwendigen Informationen.
Ihre E-Mail Adresse wird nur an dieser Stelle verwendet, eine weitere Nutzung findet nicht statt.
Dieser Hinweis ist uns so wichtig, dass wir ihn noch einmal wiederholen:
Wir speichern Ihre E-Mail Adresse nicht!
Wir stellen unseren Service vollständig kostenlos zur Verfügung. Zur Einwahl verwenden wir eine Ortsnetzrufnummer und keine kostspielige 0180x Service Rufnummer.
Sollten Sie oder Ihre Konferenzteilnehmer im Besitz einer Flatrate für das deutsche Festnetz sein, so ist die Nutzung 100% kostenlos. Für alle anderen Teilnehmer entstehen ausschließlich Verbindungskosten zu einer Ortsnetzrufnummer innerhalb Deutschlands.
Die genauen Verbindungskosten erfahren Sie von Ihrem Telekommunikationsanbieter.
In drei einfachen Schritten.
Wir beschränken die Teilnehmerzahl pro Konferenzraum nicht.
Zur besseren Übersicht der Teilnehmer und zur Verwaltung Ihrer Konferenz bieten
wir Ihnen als Konferenzleiter zusätzlich unser neues TalkControl an. Erreichen können Sie dieses über den Button "Konferenzleiter".
Wir stellen Ihnen den Konferenzraum für 72h Stunden zur Verfügung. Nach diesem Zeitraum kann kein neuer Teilnehmer
der Konferenz beitreten. Eine bereits aktive Konferenz läuft für alle aktiven Teilnehmer ohne zeitliche Begrenzung weiter.
Sie können sich jederzeit über unsere Internetseite einen neuen oder zusätzlichen Konferenzraum erstellen.
Alternativ richten wir Ihnen gerne einen dauerhaften kostenlosen Konferenzraum ein.
Ja! Als Einwahlnummer verwenden wir eine normale Ortsnetzrufnummer, diese ist aus dem Ausland und aus Mobilfunknetz erreichbar. Für eine Einwahl aus dem Ausland müssen Sie zusätzlich die Landesvorwahl 0049 wählen.
Ja! Schreiben Sie uns eine kurze Mail an kontakt@meebl.de oder verwenden Sie unseren Feedback Button.
Wir richten Ihnen zeitnah kostenlos einen persönlichen, zeitlich nicht begrenzten Konferenzraum ein.
Um andere Teilnehmer zu informieren, stellen wir Ihnen unser kostenloses Einladungstool zur Verfügung.
Alternativ schicken wir Ihnen eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen zum Konferenzraum. Diese können Sie zum Beispiel
persönlich an Ihre Teilnehmer weiterleiten.
Für unseren Service sollten Sie ein Endgerät benutzen, welches DTMF-Signale (Tonwahl) unterstützt. Heutzutage wird dies von den meisten
handelsüblichen Telefonen oder Telefonanlagen unterstützt.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit den Konferenzraum per Spracheingabe zu nutzen.
... Wer lässt denn solche Fragen bei einem Konferenzsystem zu?
Wenn alle Teilnehmer durch einfaches "Auflegen" den Konferenzraum verlassen, ist die Konferenz beendet.
Sollte Sie weitere Fragen zur Nutzung haben, Ihnen fehlt eine Funktion oder Sie haben noch zusätzliche Anregungen für uns?
Am Schnellsten erreichen Sie uns über unseren Feedback Button oder alternativ per E-Mail: kontakt@meebl.de.